Ein Gebrechen tritt auf. Was ist zu tun?
Nachts und an Feiertagen hilft der Notdienst weiter!
Tritt an Ihrem Wohnobjekt (Wohnung, Reihenhaus, Wohnhausanlage) ein Schaden oder Gebrechen am Wochenende, in den Nachtstunden oder an Feiertagen auf und ist eine Behebung sofort erforderlich (Wasserleitungs- bzw. Elektrogebrechen sowie Ablauf- bzw. Kanalverstopfung etc.), so wenden Sie sich bitte unter Hinweis auf die SIEDLUNGSUNION an den nachstehend angeführten Notdienst.
Bitte informieren Sie uns am nächsten Tag mittels Schadensmeldung, Email oder per Telefon über Ihre Veranlassung.
24 Stunden Notdienst Telefon: 0800 22 22 22
In allen anderen Fällen ist es zweckmäßig, sich zuerst mit Ihrem Sprengelleiter bzw. Mietervertreter in Verbindung zu setzen. Er kennt Ihr Objekt und kann in vielen Fällen behilflich sein, Ihr Problem auf einfache Weise zu lösen oder Ihnen beratend zur Seite stehen.
Wenn eine Professionistenbeauftragung nötig ist, so setzen Sie sich mit dem Team der Hausverwaltung in Verbindung.
Weitere Notdienste:
Aufsperrdienst:
Tel.: 01-641-00-39
Kanal- und Ablaufverstopfung:
Tel.: 01-330 4000
Gasgeruch/-Gebrechen:
Tel.: 128
Fernwärme Wien:
Tel.: 0800 500 751
Stromstörung Wien:
Tel.: 0800 500 600